An die Eltern

Liebe Eltern,                                             11.05.2020

heute schreibe ich Ihnen den letzten Brief, denn nächste Woche werde ich dafür keine Zeit mehr haben.

Wie Sie wissen, dürfen auch die Klassen 1 bis 3 ab dem 18.05.2020 wieder zur Schule kommen.

Endlich wird die Zeit für Sie etwas leichter. Das Lernen findet  wieder in der Schule statt.
Die letzten Wochen haben Ihnen vieles abverlangt. Sie mussten Ihre Arbeit, das Lernen und die Betreuung ihrer Kinder, sowie Haushalt und Familie absichern. Dafür danke ich Ihnen sehr.

Die Rückkehr in die Schule wird anders sein. Es gibt unterschiedliche Abläufe für die verschiedenen Klassen.
Ich hoffe, dass ich es zeitlich bis Mittwoch schaffe, um Sie dann genauer zu informieren.

Die Klasse 4 hat die ersten Tage gut gemeistert. Alles lief problemlos.
Es war auch nicht ganz so schwierig, da es ja nur zwei Gruppen sind.

Eine andere Herausforderung ist es, wenn alle Klassen zurückkommen. Aber auch das werden wir gemeinsam meistern.
Ab heute laufen dazu die Vorbereitungen.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.

Petra Palme

Jetzt sind auch die Klassen 1 bis 3 dabei